Über uns

Wir sind ein mit­tel­stän­di­sches Fami­li­en­un­ter­neh­men aus dem schö­nen Müns­ter­land und liiie­ben Tie­re! Auch unse­re Mar­ke PRI­MOX® steht für Tier­lie­be durch und durch. Mit Boden­stän­dig­keit, Natür­lich­keit und Zuver­läs­sig­keit ent­wi­ckeln wir inno­va­ti­ve Pro­duk­te, die bes­tens auf die Bedürf­nis­se dei­nes flau­schi­gen Vier­bei­ners abge­stimmt sind. 

Die Mie­ze Moxi und ihr Kum­pel Prim neh­men dich an die Pfo­te und zei­gen dir ihre neu­en Lieb­lings­pro­duk­te für cha­rak­ter­star­ke Samt­pfo­ten und treue Hun­de­see­len – natür­lich und art­ge­recht. Denn das liegt uns beson­ders am Herzen.

Unse­re Versprechen

Genau das Rich­ti­ge
für jeden Bedarf

Tier­lie­be ohne
Qualitätsabstriche

Nach­hal­tig­keit

Wir…

…haben ein Herz für Tiere! ♥

…spit­zen die Ohren, um die Bedürf­nis­se eurer flau­schi­gen Vie­bei­ner wahrzunehmen.

…geben tie­risch Gas, um den Ansprü­chen eurer Lieb­lin­ge gerecht zu werden.

…haben eine Spür­na­se für Trends und grei­fen die­se auf, um euch immer die span­nends­ten Pro­duk­te und Infos zu liefern.

…kön­nen die Pfo­ten nicht von Tier­nah­rung und ‑zube­hör las­sen, des­halb gibt es uns schon seit über 50 Jahren.

…sind ganz wild dar­auf, euch und eure klei­nen Racker kennenzulernen!