Hey! Will­kom­men in der Katzenwelt

Schön, dass du vor­bei­schaust.
Erfah­re alles über unser PRI­MOX® Klump­streu und unse­re Kat­ze Moxi. 

Hast du Fra­gen an mich?

Hier kannst du mich kontaktieren.

Ab zum Insiderwissen!

Ich mache dich zum Klumpstreu-Profi! 

Kat­zen­welt

Kei­ne Fra­ge – Kat­zen sind Indi­vi­dua­lis­ten. Eins aber haben sie alle gemein­sam: Sie sind von Natur aus rei­ne Wesen. Mit unse­rem Klump­streu-Sor­ti­ment möch­ten wir den Bedürf­nis­sen jeder Kat­ze gerecht wer­den. Des­halb legen wir viel Wert auf Hygie­ne und Sau­ber­keit. Wir wol­len, dass sich jede Mie­ze in ihrem Zuhau­se wohl­fühlt und set­zen auf unse­re bewer­te PRI­MOX® Qua­li­tät. 

Zum Insi­der­wis­sen >

Unse­re Moxi

Selbst­be­wusst, neu­gie­rig und will­lens­stark. Mal auf Abstand und mal total ver­schmust. Das ist unse­re Moxi – typi­sche Kat­ze eben. Von ihrer Aben­teu­er­lust gelei­tet, spa­ziert Moxi ger­ne durch den hei­mi­schen Gar­ten. Sie liebt die Natur, mag es aber genau­so sehr nach einem erleb­nis­rei­chen Aus­flug Heim zu kom­men und sich in ihr gemüt­li­ches Kat­zen­körb­chen zu kuscheln. Zuhau­se ist es schließ­lich am schöns­ten. 

   Pro­dukt­tes­te­rin der ers­ten Stunde 

   Exper­tin für Katzenwissen 

   Hygienefanatikerin 

   Markenbotschafterin

Das liegt Moxi
am Herzen

Hygie­ne

Sau­ber­keit

 Wohl­fühl-Zuhau­se

Kuscheln

 

Unse­re Katzenprodukte >

 

Sen­si­tiv

PRI­MOX® KLUMP­STREU Sen­si­tiv ist beson­ders gut für emp­find­li­che Kat­zen geeig­net. Ohne zuge­setz­te Düf­te und beson­ders staub­arm ist die Katzen­streu sehr ver­träg­lich und bie­tet gewohnt siche­re Hygie­ne und Geruchsbindung.

Babypuder­duft

Dank opti­ma­ler Feuch­tig­keits­bin­dung haben schlech­te Gerü­che bei der sehr spar­sa­men PRI­MOX® KLUMP­STREU Baby­puder-Duft kei­ne Chan­ce – statt­des­sen duf­tet die Katzen­streu dezent nach Babypuder.

Babypuder­duft + Silikat

Die­se PRI­MOX® KLUMP­STREU sorgt dank 3 % Sili­kat­an­teil für eine extrem gute Geruchs­bin­dung, da Silikat das Bak­te­ri­en­wachs­tum hemmt und für eine hygie­ni­sche Sau­ber­keit sorgt. Mit einer beein­dru­cken­den Saug­kraft von 380 % ist die Katzen­streu super ergie­big und riecht außer­dem ange­nehm nach Babypuder.

Aktiv­koh­le

PRI­MOX® KLUMP­STREU  Aktiv­koh­le ist extrem staub­arm und dank den beson­ders geruchs­hem­men­den Eigen­schaf­ten der Aktiv­koh­le beson­ders gut für Haus­hal­te mit meh­re­ren Kat­zen geeig­net. 

Mief-Mini­mi­zer + Signalperlen

PRI­MOX® KLUMP­STREU  Mief-Mini­mi­zer + Signal­per­len hat eine extrem gute Geruchs­bin­dung, indem fie­se Gerü­che kom­plett neu­tra­li­siert wer­den. Die anti­bak­te­ri­el­len Signal­per­len hem­men das Bak­te­ri­en­wachs­tum und signa­li­sie­ren, wann es Zeit für fri­sche Streu ist.

Natür­li­che Pflanzenfasern

Die PRI­MOX® KLUMP­STREU aus Pflan­zen­fa­sern ist 100 % natür­lich und gleich­zei­tig extrem saug­stark und geruchs­hem­mend. Die Streu besteht aus nach­wach­sen­den Roh­stof­fen und ist somit nach­hal­tig und voll­stän­dig bio­lo­gisch abbaubar. 

 

Insi­der­wis­sen

 

Wir wis­sen, dass du für dei­nen Lieb­ling nur das Bes­te möch­test! Daher ste­hen unse­re Pro­duk­te für Tier­lie­be ohne Qua­li­täts­ab­stri­che! Hast du Fra­gen zu unse­ren PRI­MOX® Klump­streu? Dann schau doch ein­fach in unse­rem Insi­der­wis­sen vor­bei — dort fin­dest du sicher Antworten.

 

Ab geht’s >

 

Moxi’s Sprech­stun­de

 

Kat­zen sind Cha­rak­ter­köp­fe – zu ger­ne wüss­ten wir das ein oder ande­re Mal, was in den süßen Köpf­chen unse­rer Lieb­lin­ge vor sich geht. Psstt… Moxi ver­rät es dir. Du hast Fra­gen? Dann schreib Moxi eine Mail und sie erklärt dir, war­um ihre Art­ge­nos­sen sich manch­mal so ver­rückt ver­hal­ten. Wir freu­en uns auf dei­ne Nachrichten!

 

Der Nächs­te Bitte >